Richter + Frenzel unterstützen uns weiter!

Eine der langjährigsten Partnerschaften geht in eine neue Runde: Richter+Frenzel, einer der führenden Großhändler in Deutschland in den Sparten Haustechnik, Tiefbau, technische Gebäudeausstattung und Werkzeug, bleibt weiterhin an der Seite Brose Bambergs und verlängert sein Engagement um eine weitere Saison. Damit verbindet R+F und Brose Bamberg eine nunmehr 18 Jahre andauernde Partnerschaft, die sukzessive – bis zum aktuellen Silberstatus – gewachsen ist.

„Wir wissen wie schwer die aktuelle Zeit gerade für den Profisport ist“, so Hermann Fees, Geschäftsführer Richter+Frenzel Bamberg GmbH. „Daher ist es eine Selbstverständlichkeit für uns, die schwere Zeit gemeinsam partnerschaftlich zu meistern.“ Martin Schmidt, Vertriebsdirektor Brose Bambergs ergänzt: „Die aktuelle Situation ist für jeden eine Herausforderung, wirtschaftlich aber auch mental. Umso wichtiger sind Partner, auf die man sich verlassen kann. Mit Richter+Frenzel haben wir genau so einen seit 2003, also seit nunmehr 18 Jahren. Dass es nun gemeinsam in eine weitere Spielzeit geht, ist ein starkes Zeichen zweier starker Unternehmen.“

Neben prägnanter Werbung auf dem Videowürfen und der regionalen LED-Bande umfasst die Kooperation auch ein Kontingent an VIP-Tickets für die Spielzeit 2021/2022.