Besuch gegen München lohnt sich dreifach

Der Besuch des Pokalachtelfinalspiels gegen den FC Bayern München Basketball lohnt sich dreifach. Zum einen: es gibt ein Do-or-Die-Spiel, das hat immer eine ganz besondere Atmosphäre. Zum anderen haben zwei unserer Partner besondere Aktionen mit und für euch vor.

Normalerweise kennt ihr „TEABREAK“ als unsere wöchentliche Kategorie, in der wir euch erzählen, was die Woche so los ist bei Brose Bamberg. Und der aufmerksame Zuschauer weiß: „TEABREAK“ gibt es auch im Herzen Bambergs. An der Oberen Brücke entdeckt ihr erlesene Tees in kreativer Vielfalt und höchster Qualität. Und am Sonntag auch bei uns in der BROSE ARENA. Probiert dort unter anderem den „Freak City Tee“!

Wenn ihr euch mit Tee gestärkt habt, dann geht’s direkt weiter an den Wurfcounter von PUMA. Dort könnt ihr zeigen, dass ihr es genauso drauf habt, wie unsere Jungs. Das Tolle daran: holt euch den Tagessieg und greift coole Preise ab.

Drei gute Gründe also, am Sonntag dabei zu sein. Tickets gibt es im Onlineshop und an der Abendkasse!