BBS bleibt unser Partner!

Brose Bamberg und BBS Automation gehen weiterhin gemeinsame Wege. Der neunmalige deutsche Meister und das in München ansässige Unternehmen haben sich auf eine Verlängerung und Ausweitung der Zusammenarbeit bis mindestens Ende der Saison 2021/2022 verständigt. Wie schon in den letzten Jahren, wird BBS Automation weiterhin als Goldpartner an der Seite Brose Bambergs stehen.

„Die Marke BBS wurde 2013 im Rahmen eines Mergers eingeführt. Seitdem haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Bekanntheitsgrad auf dem deutschen und vor allem regionalen Arbeitsmarkt zu erhöhen und uns stärker als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren“, so Josef Wildgruber, Chief Executive Officer (CEO) von BBS Automation. „Auf der Suche nach einem passenden Partner ist unsere Wahl damals auf Brose Bamberg gefallen. Das Team ist seit Jahren sehr erfolgreich, hat eine breite Fanbase. Das passt daher hervorragend. Wie Brose Bamberg scheuen auch wir keine Herausforderung und messen uns gerne im fairen Wettbewerb mit der Konkurrenz. Daher sind wir überzeugter denn je, dass die Partnerschaft für beide Seiten von großem Wert ist.“

„Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit BBS Automation. Das Unternehmen engagiert sich seit Jahren auf der Goldpartner-Ebene“, so Martin Schmidt, Direktor Vertrieb von Brose Bamberg. „Die Partnerschaft zeigt, dass Brose Bamberg auch über die Grenzen der Region hinaus als attraktive Marke wahrgenommen und geschätzt wird.“

Das Logo der BBS Automation-Gruppe ziert in der kommenden Spielzeit das linke Spieler-Hosenbein in der easyCredit Basketball Bundesliga. Darüber hinaus erhält das Unternehmen VIP-Dauerkarten für die Saison 2021/2022.