Der große Brose Bamberg Familienspieltag gegen den MBC

Es ist tatsächlich das erste Spiel um 15 Uhr in der diesjährigen Saison und daher die Möglichkeit, endlich auch mal ganz ohne Schuldbewusstsein, weil am nächsten Tag Schule ist, in die BROSE ARENA und zum Basketball zu gehen. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, das Spiel am 11. Dezember gegen den SYNTAINICS MBC ganz ins Zeichen der Familien zu stellen.

Daher, Families, aufgepasst!

Wir haben ein unschlagbares Angebot für euch. Ihr bekommt vier Tickets (zwei für Erwachsene, zwei für Kinder), dazu vier Snacks und vier Getränke zum Preis von 65 Euro. Wenn das mal nichts ist?!

Und da wir wissen, dass lediglich das Basketballspiel für die Kids eventuell ein bisschen wenig wäre, haben wir uns noch viel mehr überlegt. Vor dem Spiel gibt’s eine Menge bei uns zum Erleben, Ausprobieren und Staunen. Wir haben eine X-Box-Station aufgebaut, es gibt Wurf-Challenges an unserer Wurfmaschine, ihr könnt euch Tattoos airbrushen lassen, dazu haben wir viele Gewinnspiele und jede Menge Popcornstände. Ach so, klar, eine Fotostation mit Freaky gibt’s natürlich auch noch.

Als Höhepunkt erwartet euch zudem der zweite „Teddybär Toss“ der Vereinsgeschichte. Was es damit auf sich hat? Gemeinsam mit Radio Bamberg rufen wir alle Fans auf, einen oder mehrere Teddybären oder Plüschtiere der Wahl zum Spiel mitzubringen. Sobald unsere Jungs den ersten Korb erzielen, schmeißt jeder seine Tiere aufs Parkett. Wir sammeln alle Plüschgenossen ein und übergeben sie im Nachgang an caritative Einrichtungen für Kinder und andere soziale Projekte in Bamberg.

Klickt euch schnell hier rein und sichert euch am besten noch heute eure Tickets für den großen Brose Bamberg Familienspieltag am 11. Dezember um 15 Uhr gegen den SYNTAINICS MBC.