Cebi Motors S.p.A. bleibt starker Partner

Der italienische Automobil- und Elektroindustriezulieferer und der neunfache deutsche Meister verlängern ihre bestehende Partnerschaft um zwei weitere Jahre. Cebi Motors S.p.A. bleibt damit als internationaler Partner stark an der Seite Brose Bambergs.

„Der Schlüssel beider Unternehmen Cebi Motors S.p.A. und Brose Bamberg ist: wir sind beide ein Team“, so Maurizio Basso, General Manager Cebi Motors S.p.A. „Die Mannschaft steht bei uns beiden im Vordergrund. Das ist auf beiden Ebenen wichtig. Im Business wie im Basketball. Nur wer gut zusammenspielt, wird erfolgreich sein. Cebi Motors S.p.A. und Brose Bamberg passen daher hervorragend zusammen. Beide sind Topmarken, beide schreiben seit Jahren eine erfolgreiche Geschichte.“

Für Brose Bamberg ist die Verlängerung der Kooperation mit dem italienischen Zulieferer ein weiterer wichtiger Baustein im Gesamtkonzept: „Wir haben über 250 lokale und regionale Sponsoren. Und wir sind jedem einzelnen für sein Engagement sehr dankbar“, so Vertriebsdirektor Martin Schmidt. „Um aber kontinuierlich zu wachsen, um den gestiegenen Anforderungen und eigens gesteckten Zielen gerecht zu werden, müssen wir im nationalen und internationalen Bereich aktiv werden. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Cebi Motors S.p.A. weiterhin ein internationales Top-Unternehmen von unserer Marke überzeugen können.“

Neben dem in der BROSE ARENA und vor allem während der TV-Ausstrahlungen gut sichtbaren Megabanner mit dem Unternehmenslogo auf der Südseite der Arena, wird Aufbauspieler Justin Robinson als Unternehmenspate zur Verfügung stehen.