D+S logistic GmbH unterstützt uns als Business-Partner

Brose Bamberg kann sich auch in der kommenden Spielzeit der Unterstützung der D+S logistic GmbH sicher sein. Mehr noch: das Unternehmen mit der Firmenzentrale in Neustadt bei Coburg wird ab sofort Silberpartner des neunmaligen deutschen Meisters.

„Natürlich ist es aktuell für alle eine herausfordernde Zeit“, so Geschäftsführer Thomas Schnappauf. „Allerdings sind Partner dazu da, dass sie auch gemeinsam durch unruhige Gewässer schippern. Daher haben wir auch in der letzten Saison auf Rückforderungen verzichtet. Nun sind wir zuversichtlich, dass wir in der neuen Spielzeit wieder alle gemeinsam tollen Basketball sehen werden. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr an der Seite Brose Bambergs.“

Das Familienunternehmen D+S logistic GmbH ist mit seinen Geschäftsbereichen Logistik, Handling und Transport an acht nationalen Standorten mit über 350 Mitarbeitern, etwa 150.000 qm Lagerfläche, ca. 45.000 Regallagerplätze und über 140 eigenen Fahrzeugen ein zuverlässiger und kompetenter Dienstleister für Distributions- und Beschaffungslogistik, Presse-Logistik, Möbellogistik, Automotive Logistik, Inhouse-Logistik und vieles mehr.

„Wir sind der D+S logistic GmbH und allen voran Thomas Schnappauf äußerst dankbar“, so Brose Bamberg Vertriebsdirektor Martin Schmidt. „In erster Linie natürlich, dass sie uns auch in der neuen Saison die Treue halten und sogar zum Silberpartner aufsteigen. Aber natürlich auch für die Hilfe und den Forderungsverzicht aus der letzten Spielzeit, der uns in der momentanen Situation extrem weitergeholfen hat. Ich freue mich, dass wir weiterhin auf die D+S logistic Gmbh als wertvollen und wichtigen Partner bauen können.“