Ein perfekter Golftag…

…beim 11. Brose Bamberg Golf Cup presented by RSM

32 Golfer, 15 Teilnehmer beim Schnupperkurs und 60 Personen bei der Abendveranstaltung im PUMA Headquarter gestalteten gemeinsam einen unvergesslichen Tag bei traumhaftem Wetter beim 11. Brose Bamberg Golf Cup presented by RSM.

Gemeinsam startete man am vergangenen Samstag ab neun Uhr mit einem Sektempfang in den Tag. Vor allem die hervorragenden Bedingungen auf dem Golfclub Herzogenaurach ließen weder am Ambiente noch in der Qualität Wünsche offen. Ein besonderer Dank gilt daher allen Partnern und Sponsoren, die zum gastronomischen Erfolg des Golf Cups beigetragen haben.

Doch nicht nur den Gastronomen, vor allem natürlich den Teilnehmern gilt unser großes Dankeschön – für das Vertrauen und die vielen einzigartigen Momente. Besonders gefreut haben wir uns über die vier Company Flights, die jeweils mit einem ganzen Team antraten und ein äußerst erfolgreiches Golf auf den Bundesligaplatz in Herzogenaurach gezaubert haben.

Auch die Noch-Nicht-Golfer kamen sportlich zum Zug, erzielten unter Anleitung des Golf Pro Stuart Kemp in kürzester Zeit tolle Ergebnisse. Sogar Brose-Profi Patrick Heckmann schaute vorbei und lernte den einen oder anderen Kniff, um demnächst zumindest die Platzreife ablegen zu können.

Nach der Golfrunde wurden die Sportler mit einem Kuchenbuffet und erfrischenden Kaltgetränken zurück im Clubhaus empfangen. Anschließend hatten die Teilnehmer noch die einmalige Chance, sich beim VIP-Shopping im PUMA Concept Store mit den neuen und innovativen PUMA Kollektionen einzukleiden. Den Abschluss des Tages brachte die Abendveranstaltung inklusive Siegerehrung auf der Dachterrasse des PUMA Headquarters.

Stimmen zum 11. Brose Bamberg Golf Cup presented by RSM

Ralf Hoffmann, TotalEnergies Deutschland: „Gemeinsam in Bewegung. Als neuer Mobilitätspartner von Brose Bamberg hat uns das Event sehr gut gefallen. Wir kamen mit einigen Sponsoren ins Gespräch und freuen uns über die Fortführung der Zusammenarbeit. Ein Dankeschön an den Verein, Brose & PUMA für die großartigen Stunden.“

Christof Büttcher, RSM: „Der diesjährige Brose Bamberg Golf Cup presented by RSM war wieder ein tolles Event und insgesamt eine runde Sache – sowohl menschlich, sportlich als auch geschäftlich. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr – to be continued…!“

Thomas Wirth, ARAG: „Auch in diesem Jahr war es wieder ein perfekt organisiertes Event! Angefangen vom Schnuppergolfen, dem Austausch bis hin zum leckeren Essen bei einzigartiger Kulisse auf der PUMA Dachterrasse. Vielen Dank an Brose Bamberg für den Vorgeschmack auf die neue Saison.“

Maximilian Engelhardt, Engelhardt Real Estate Group: „Vielen Dank an das Orga-Team von Brose Bamberg, RSM und PUMA für einen tollen Golftag in Herzogenaurach. Dass man bei diesem Golfturnier mit der herausragenden Abendlocation bei PUMA dann mit dem Gewinn der Netto Wertung geehrt wird, war für uns die Kirsche auf der Torte. Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei, hoffentlich mit ebenso viel Erfolg“

Stefan Heiß, Farben Heiß: „Unter dem Motto ‚zwischen weiß und schwarz kommt bunt – oder eben Farben Heiß der Maler‘ durften wir mit unserem Company Flight zwischen all den anderen passionierten Golfern unser Spiel zum Besten geben. Dabei stand vor allem der Spaß und das Netzwerken im Vordergrund. Vielen Dank für die tolle Organisation und einen unvergesslichen Tag in Herzogenaurach.“