Erfolgreiche Partnerschaft mit vielen guten Ideen

Leidenschaft, Motivation und Kundennähe sind für Günter Müller, Geschäftsführer der ATB Autotechnik GmbH Bamberg-Schweinfurt, entscheidende Erfolgsfaktoren für sein Unternehmen. Das passt perfekt zur Partnerschaft mit Brose Bamberg, die seit 2011 ausgezeichnet funktioniert und um weitere zwei Jahre bis 2025 verlängert wurde.

„Wir erarbeiten immer wieder neue Varianten der Kooperation, die im Verlauf der Jahre zur optimalen Zusammenarbeit geführt haben. Im Bereich des Hochleistungssports ziehen beide Seiten Nutzen aus der Kooperation. Wir profitieren sowohl von der Steigerung unseres Bekanntheitsgrades als auch von einem Beitrag zur Kundenbindung. Die Attribute Emotion, Tempo und Erfolg, die ich mit Brose Bamberg verbinde, passen perfekt zu unserem Unternehmen“, bringt Günter Müller den Nutzen für ATB Autotechnik auf den Punkt.

Die ATB Autotechnik GmbH Bamberg-Schweinfurt ist Sponsor der Kategorie Silber und offizieller Fuhrparkpartner. Zu den Stärken des Autohauses zählen für Günter Müller Vielfalt und Flexibilität: „Als neuer Vertragshändler der Marke Opel können wir nahezu jeden Kundenwunsch erfüllen: sparsamer Verbrauch, Offroad-Fahrzeuge, sportliche Modelle oder Hybridtechnologie. Wir haben in jeder Kategorie das passende Angebot. Besonders stolz sind wir auf unsere Mitarbeiter und ihre Arbeit im vergangenen Jahrzehnt. Nur als Team können wir erfolgreich sein. Das gilt für Sport und Dienstleistungen gleichermaßen.“

Für Oliver Hahn, Sponsoring/Vertrieb Brose Bamberg: „Wir freuen uns sehr, die enge langjährige Partnerschaft mit ATB Autotechnik verlängert zu haben und auch weiterhin sportlich schick unterwegs zu sein. Besonders möchte ich dabei die vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie gemeinsame Entwicklung der Beziehung in den letzten Jahren hervorheben. Die Mannschaft steht bei uns beiden im Vordergrund. Das ist auf beiden Ebenen wichtig. In der Wirtschaft sowie im Basketball. Nur wer als Team auftritt, wird erfolgreich sein.“

Die ATB Autotechnik GmbH Bamberg-Schweinfurt ist in der BROSE ARENA mit LED-Bandenwerbung präsent. Hinzu kommen Hospitalityleistungen, Fahrzeugvorstellungen im Foyer und das Presenting der Brose Bamberg Dancers.