Auszeit – Der Brose Bamberg Podcast

Am 23. September ist Premiere, dann gibt es die erste Ausgabe von unserem Podcast im neuen Format: „Auszeit – Der Brose Bamberg Podcast“. Dabei nimmt euch Thorsten Vogt alle drei Wochen mit auf eine Reise abseits des Parketts.

Aktuelle und ehemalige Protagonisten des Bamberger Basketballs kommen zu Wort, erzählen ihre ganz persönliche Geschichte von Freak City. Mal laut, mal leise, mal humorvoll, mal ernst – aber immer authentisch!

Warum harte Arbeit immer zum Erfolg führt, er jahrelang nicht über seine Rückennummer sprechen wollte und welche Herausforderungen er ganz persönlich in der Coronapandemie meistern musste – all das und noch viel mehr verrät er in der ersten Ausgabe „Auszeit – der Brose Bamberg Podcast“.

Möglich gemacht wird „Auszeit – der Brose Bamberg Podcast“ durch Rauh Spedition und Logistik. Der Podcast wird auf allen gängigen Plattformen abrufbar sein: Spotify, iTunes, Deezer und SoundCloud.