Igarashi bleibt an Board!

Die Zusammenarbeit ist kontinuierlich gewachsen und geht nun ins sechste gemeinsame Jahr. Die Igarashi Motoren GmbH ist 2015 erstmals als Partner zu Brose Bamberg gekommen, seither ist das mittelfränkische Unternehmen ein fester Bestandteil des Netzwerkes – mit durchweg positiven Erfahrungen, wie Geschäftsführerin Eva-Maria Schork betont: „Sport verbindet, hinweg über alle Grenzen und Sprachbarrieren. Nach dem Motto ‚together for future’ wünschen nicht nur wir aus Burgthann bei Nürnberg, sondern weltweit alle Kolleginnen und Kollegen dem Brose Bamberg Team eine weiterhin erfolgreiche Zukunft. Egal ob Bundesliga oder Champions League, es war immer ein besonderes Erlebnis live in der Arena dabei zu sein – und wird es hoffentlich auch bald wieder sein!“

Die Igarashi Firmengruppe ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und Herstellung von Antriebslösungen beschäftigt. Der Standort in Burgthann ist für das Projektmanagement sowie den Vertrieb an Industriekunden, jedoch insbesondere Automobilzulieferer, in ganz Europa verantwortlich. Zur fast 70-jährigen erfolgreichen Unternehmensgeschichte tragen innovative, qualitativ hochwertige Produkte, die individuell auf den Kunden zugeschnitten sind, wesentlich bei.

Für Brose Bamberg Vertriebsdirektor Martin Schmidt ist die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Igarashi ein wichtiger Schritt: „Vor allem in der aktuellen Zeit ist es gut, einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu wissen. Den haben wir mit Igarashi bereits seit 2015. Ich freue mich sehr, dass wir nun in eine weitere Saison gehen und der Geschichte Brose Bamberg/Igarashi ein weiteres Kapitel hinzufügen können.“

Das Sponsoringpaket umfasst weitreichende Markenpräsenz. Neben der garantierten Logennutzung bei Heimspielen von Brose Bamberg sicherte sich die Igarashi Motoren GmbH nämlich erstmals auch die Integration des Unternehmenslogos auf der Rückseite der BBL-Trikots.