Leikeim und Brose Bamberg beenden Partnerschaft nach fünf Jahren

Brose Bamberg und das Brauhaus Leikeim beenden ihre gemeinsame Partnerschaft zum 30. Juni. Damit wird es zur kommenden Saison nach fünf Jahren einen neuen Bierpartner für Brose Bamberg und die BROSE ARENA geben.

„Wir sind dem Brauhaus Leikeim um Andreas Leikeim, Roland Träger und all seinen Mitarbeitern extremst dankbar für die letzten fünf Jahre“, so Brose Bamberg Vertriebsdirektor Martin Schmidt. „Wir haben gemeinsam viel erreicht, viele Siege mit Bierduschen auf dem Parkett gefeiert. Die Feierlichkeiten der letzten Jahre werden immer auch mit dem Brauhaus Leikeim in Verbindung stehen.“ Andreas Leikeim, der die Brauerei in fünfter Generation führt, ergänzt: „Für uns war die Zusammenarbeit mit Brose Bamberg ein wichtiger Schritt, um unsere Marken bekannter zu machen. Das ist uns in den letzten fünf Jahren gelungen. Daher bedanke ich mich für das Vertrauen und wünsche dem Club alles Gute.“

Der neue Bierpartner Brose Bambergs und der BROSE ARENA wird am 10. Juli präsentiert.