Neue Partner für Brose Bamberg

Brose Bamberg heißt neue Partner in seinem Businessnetzwerk willkommen

Allen voran entwickelt sich der „Club der Handwerker“ sehr gut. So konnte Fabian Ahlmer als hierfür verantwortlicher Sales Manager bei Brose Bamberg mittlerweile bereits das achte Mitglied in dem Netzwerk begrüßen, das Ende der vergangenen Saison von der Handwerkskammer für Oberfranken und Brose Bamberg ins Leben gerufen wurde. Zuletzt kamen das Nürnberger Unternehmen Farben Heiß und der Frensdorfer Dachdecker Thomas Müller hinzu: „Da ich schon lange Fan von Brose Bamberg bin und zudem gerne die Jugendarbeit unterstütze, habe ich mich entschlossen, meine Partnerschaft wieder aufleben zu lassen. Das Konzept und die Kooperation mit der Handwerkskammer Oberfranken freut mich besonders, da nun auch kleinere und mittlere Handwerksbetriebe in Kontakt mit Brose Bamberg treten können. Mich würde es freuen, wenn durch den ‚Club der Handwerker‘ das Handwerk wieder mehr geschätzt werden würde. Der Mannschaft wünsche ich alles Gute für die neue Saison.“

Das Porsche Zentrum Bamberg ist ebenfalls neuer Partner Brose Bambergs. Die Gemeinsamkeiten zwischen beiden Unternehmen sind für die Verantwortlichen unübersehbar: „Wir sind, ebenso wie Brose Bamberg, ein starkes Team, in dem der Zusammenhalt extrem wichtig ist. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und werden nun gemeinsam eruieren, welche Events wir bei uns im Porsche Zentrum auf die Beine stellen können.“

Ebenfalls neu an Bord ist Naturafit: Das auf Nahrungsergänzungsmittel spezialisierte Unternehmen aus Röttenbach bei Erlangen hat einen Vertrag gleich bis 2025 unterschrieben und bietet den Spielern von Brose Bamberg die perfekte Unterstützung, um den Nährstoffbedarf adäquat abzudecken.

Brose Bamberg Geschäftsführer Philipp Höhne: „Gerade in der aktuell sehr turbulenten und ungewissen Zeit freuen wir uns nicht nur über jede Vertragsverlängerung mit unseren treuen Partnern, sondern natürlich auch über Zuwachs in unserem Partnernetzwerk. Es ist wunderbar zu sehen, dass das Konzept des ‚Club der Handwerker‘ funktioniert und wir hier eine wunderbare Win-Win-Situation mit der Handwerkskammer für Oberfranken und allen Handwerksbetrieben geschaffen haben. Die neuen Partner Naturafit und das Porsche Zentrum Bamberg bestärken uns in unserem Weg und bezeugen die Strahlkraft, die Brose Bamberg nach wie vor hat.“