Perfekte Stimmung bei der Teampräsentation

Vorfreude. Pure Vorfreude im Restaurant Bruckertshof. Das strahlten alle Beteiligten bei der diesjährigen Teampräsentation des Brose Bamberg Business Clubs aus. Alle Beteiligten waren dabei nicht nur die Partner, sondern auch das Team. Das war nämlich (nahezu) komplett vertreten und ließ einen ersten Vorgeschmack erahnen, was auf die Bamberger Fans in den kommenden Monaten zukommt. Und das ist durchweg positiv…

Das Highlight für die rund 80 Partner war wie jedes Jahr die Vorstellung des neuen Teams. Die nahm der Cheftrainer persönlich vor: Head Coach Oren Amiel erzählte zu jedem einzelnen Spieler kleine Geschichten: wie wurde er auf ihn aufmerksam? Was macht ihn aus? Was sind Stärken, woran muss er noch arbeiten? Rund eine Stunde ließ er die Gäste an seinen Gedanken teilhaben und gab auch die eine oder andere (lustige) Anekdote zum Besten.

Bambergs Basketballkultur ist lebendig, das zeigten Verlauf und Stimmung der Teampräsentation, die durch das Ambiente und das Buffet des Restaurants Bruckertshof einen würdigen Rahmen fand.