Randstad geht in seine 15. Saison

Randstad Deutschland hat sein Engagement um eine weitere Spielzeit verlängert und bleibt auch in der kommenden Saison Silbersponsor von Brose Bamberg. Der Personaldienstleister ist einer der langjährigsten Partner des neunmaligen deutschen Basketballmeisters, unterstützt den Club bereits seit 2008 und geht damit nun in seine 15. Spielzeit.

„Kaum etwas ist aktuell wichtiger als Beständigkeit“, so Brose Bamberg Vertriebsdirektor Martin Schmidt. „Vor allem im schnelllebigen Sportbusiness ist dies eine Eigenschaft, die sehr rar ist. Umso erfreulicher ist es, dass Randstad Deutschland auch im kommenden Jahr an unserer Seite steht.“

Neben VIP-Tickets und Logennutzungen wird Randstad Deutschland in der kommenden Saison weiterhin auf der TV-seitigen LED-Bande mit seiner prägnanten Werbung vertreten sein.