Saisonabschluss am Dienstag

Wir möchten alle herzlich zum Saisonabschluss einladen! Am Dienstag, den 09.05.2023, findet er ab 17 Uhr am Trainingscenter in Strullendorf statt. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch, der Mannschaft und allen Fans die Saison abzuschließen.

Ab 18.15 Uhr erwartet euch ein buntes Rahmenprogramm. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es wird Fässla Bier, Erdinger Bier, Erdinger Alkoholfrei, Wasser und Softgetränke von Röhnsprudel geben. Alles ist kostenlos für euch! Die Speisen werden vom Freak CIty Bamberg e. V. zubereitet und alle Einnahmen kommen diesem zu Gute.

Ein besonderes Highlight ist die Tombola, bei der es tolle Gewinne gibt! Die Lose sind erhältlich vor Ort, kosten 2€ pro Stück. Im Gewinntopf sind unter anderem Gutscheine, Matchworn Trikots und als Hauptpreis eine Dauerkarte für die Saison 2023/2024.

Das Team werdet ihr ebenfalls nochmal sehen, es werden Interviews geführt und viele Autogramme gegeben. Bringt also eure Lieblingsstücke mit und lasst sie signieren.

Wir freuen uns auf euch!