Spielverlegungen und Vorverkaufsstart

Ab sofort gibt es Tickets für alle verbleibenden Hauptrundenspiele Brose Bambergs in der easyCredit Basketball Bundesliga. Karten können dabei wie gewohnt online unter brosebamberg.de/tickets, im Fanshop in der Kornstraße oder an den jeweiligen Spieltagen an der Tages- bzw. Abendkasse erworben werden.

In dem Zusammenhang machen wir darauf aufmerksam, dass die beiden BBL-Partien gegen die NINERS Chemnitz und MHP RIESEN Ludwigsburg verschoben worden sind.

Das Spiel gegen Chemnitz findet nicht wie ursprünglich terminiert am 26. April statt, sondern wurde auf Mittwoch, den 22. März verlegt. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Ebenfalls um 19 Uhr ist Tip-Off für die Partie gegen Ludwigsburg, die nicht mehr am 19. April, sondern nun am 12. April stattfindet.

Beide Verlegungen wurden nötig, da die ursprünglichen Termine potenzielle Finalspieltage des FIBA Europe Cups sind und die easyCredit Basketball Bundesliga frühzeitig für den Fall des Bamberger Finaleinzugs Klarheit schaffen wollte.