Mehr Karten fürs 1. Testspiel daheim

Nach der Partie in Coburg haben Dauerkartenbesitzer von Brose Bamberg am Dienstag um 18 Uhr erstmals exklusiv die Chance, ihr Team in heimischen Gefilden zu sehen. Zu Gast im Trainingszentrum in Strullendorf ist der BBL-Konkurrent Würzburg Baskets. Alle Saisonticketinhaber haben freien Eintritt.

Solltet ihr noch kein Ticket haben – aufgepasst: aufgrund der hohen Nachfrage werden wir auch rund um das Spielfeld bestuhlen und können so das Kartenkontingent um 250 weitere Tickets erhöhen. Daher: holt euch bis morgen 15 Uhr noch schnell euer Freiticket im Fanshop in der Kornstraße oder reserviert es einfach telefonisch unter 0951/9151912 und bekommt so freien Eintritt zum ersten Test „daheim“.

Dabei wird euch nicht nur das Spiel geboten, im Anschluss könnt ihr bei Würstchen und kühlen Getränken – ausgeschenkt von den Brose Bamberg Dancers – eure Spieler auch noch hautnah erleben, denn die komplette Mannschaft mischt sich nach der Partie unters Fanvolk, steht für Gespräche, Selfies und Autogramme gerne zur Verfügung. Der gesamte Erlös der Verköstigung kommt übrigens dem Freak City Bamberg e.V. zugute.

Also: kommt morgen nach Strullendorf, erlebt einen schönen Basketballabend und unterstützt damit auch noch unseren Nachwuchs.

Das gesamte Team freut sich auf euch!

Achtung: auf dem Parkplatz vor dem Trainingsgelände findet der Kinosommer statt. Parken ist daher nur an der Straße bzw. in den Seitengassen möglich. Dort stehen jedoch genügend Parkplätze kostenfrei zur Verfügung!