Typisierungsaktion, die Leben retten kann!

Für uns ist das Spiel am Mittwoch ein wichtiges, ja. Aber für die kleine Marla kann es das wichtigste Spiel ihres noch jungen Lebens sein. Aber lest selbst…

„Hallo, ich heiße Marla und bin sieben Jahre alt. Kurz nach meiner Schuleinführung stellten die Ärzte eine seltene Form der Leukämie fest. Alle Therapiemöglichkeiten sind ausgeschöpft. Mir kann nur noch eine Stammzellspende helfen, damit ich weiterleben kann! Lasse dich daher morgen bitte registrieren und werde Stammzellenspender, schenke mir und anderen Patienten eine zweite Chance auf Leben! Eine Registrierung ist für alle gesunden Menschen zwischen 17 und 55 Jahren schnell und kostenlos möglich. Je mehr Menschen mitmachen, desto größer ist die Chance für mich und andere Betroffene einen geeigneten Spender zu finden. Vielen Dank!“

TYPISIERUNGSTERMIN
Mittwoch, 15.03.2023
BROSE ARENA Bamberg, Foyer
Viertelfinale FIBA Europe Cup
Brose Bamberg – BC Kalev/Cramo
ab 18.30 Uhr