Unsere Dauerkarte – mehr als nur ein Saisonticket!

Einzeltickets für die Spiele sind super. Besser aber natürlich ist es, wenn man seinen eigenen Sitzplatz für die ganze Saison hat. Dauerkarte ist das Stichwort. Mit der siehst du nicht nur jedes Spiel von deinem festen Platz, nein, du hast noch Chancen auf tolle Gewinne über die ganze Saison hinweg.

Frau Tuffner und ihre Mama etwa haben ein so nicht zu kaufendes Erlebnis gewonnen und durften bei unserem großen Media Day hautnah mit dabei sein. Dabei haben sie gesehen, wie die Autogrammkarten- und Merchandisingfotos geschossen wurden, waren live bei den Saisoninterviews dabei und hatten die Chance, jeden Spieler persönlich kennenzulernen und mit ihm ein paar Worte zu wechseln. Ein Erlebnis, das beide nicht vergessen werden…

…und das auch du erleben kannst. Nämlich dann, wenn du dir eine Dauerkarte zulegst und mit etwas Glück bei unseren Gewinnspielen gezogen wirst. Unter anderem haben wir noch tolle Bring-Your-Friend-Aktionen und eine Jahresration Fässlabier für dich…

HIER GEHT’S DIREKT ZUR DAUERKARTE FÜR DIE SAISON!