Gestern noch auf dem Court, bald schon bei euch! Die Matchworn-Jerseys aus dem Spiel vom 08.03., mit dem wir den dreißigsten Jahrestag des ersten Bamberger Titels würdigten, sind ab sofort auf eBay zu finden!

Wir versteigern die Trikotsätze der Brose Bamberg Profis vom Heimspiel gegen die EWE Baskets Oldenburg zugunsten unseres Nachwuchses. Die getragenen Jerseys der Spieler, die im Rahmen der Limited Edition produziert wurden und im Stil an den historischen Erfolg 1992 anknüpfen, weisen eine besondere Inschrift im Nacken und ein individuelles Label auf, das im Rahmen der Serie angebracht wurde.

Auf dem Brose Bamberg eBay-Account können Fans auf die original getragenen Unikate der Brose-Jungs bieten. Die Auktion endet am Mittwoch, 16.03.2022, um 18 Uhr. Die Erlöse der Versteigerung gehen an den Freak City Bamberg e.V.

Die Links zu den einzelnen Auktionen:

Der Freak City Bamberg e.V. ist für alle Jugendaktivitäten des Basketballbundesligisten Brose Bamberg verantwortlich. Unter dem Motto „Nachwuchs begeistern & fördern“ führt er Projekte im Schul-, Breiten- und Jugendleistungssport durch und bewegt so jährlich rund 10.000 Kinder und Jugendliche. Die nächste Generation nachhaltig für Sport zu motivieren, dieser insbesondere den Basketballsport näher zu bringen und daran zu binden sowie sich gleichzeitig sozial zu engagieren, ist die Kernaufgabe des Vereins.