Wunderkerzen in der Arena. Gibt’s nicht? Oh doch!

Do-or-Die-Spiele haben immer ihr eigenes Flair. Das war zuletzt gegen Hamburg so, das wird am Donnerstag gegen Berlin so sein.

Um dem sowieso schon coolen Rahmen noch mehr Pathos zu verleihen, gibt es während des neu produzierten und extra für die Playoffs ausgelegten Trailers eine Ausnahmegenehmigung für das Abbrennen von Wunderkerzen. Dafür herzlichen Dank an die BROSE ARENA.

Die Wunderkerzen werden durch die Fanclubs ab ca. 18 Uhr an den Treppenaufgängen zu allen Tribünen verteilt. Wichtig und falls vorhanden: bitte ein Feuerzeug mitbringen.

Für Kurzentschlossene, die sich denken, cool, Wunderkerzen in der Arena will ich auch einmal abfackeln, aber ich habe ja noch gar kein Ticket… kein Problem: Karten gibt es noch unter brosebamberg.de.

Das gesamte Team von Brose Bamberg freut sich auf euch und die Sensationsatmosphäre am Donnerstag!